Vorstandswahlen


Auf ihrer Kreisversammlung am 15. Mai 2018 hat die Junge Union Dortmund einen neuen Kreisvorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Sarah Beckhoff wurde in ihrem Amt als Kreisvorsitzende mit großer Mehrheit bestätigt. Zu ihren Stellvertretern wählten die Mitglieder Magnus Espeloer und André Jockenhövel.

Als Kreisgeschäftsführer wurde Arne Küpper gewählt, zur Schriftführerin Jelena Garic und zum Pressesprecher Maximilian Rupert. Den Vorstand vervollständigen Chelsea Benedikter, Felix Krahn, Jonas Piduhn, Robert Szwed und Florian Weißberg als Beisitzer.

Ferner wurden die langjährigen Vorstandsmitglieder Dorian Marius Vornweg, Alexander Frehse und Nicholas Kirilof verabschiedet. Die Kreisvorsitzende Sarah Beckhoff dankte ihnen für ihr außerordentliches Engagement in der Jungen Union Dortmund.