Bildungswochenende in Bad Laer

49196 Bad Laer

Bildungswochenende in Bad Laer

Liebe Mitglieder und Freunde der JU Dortmund,

vom 12.-14. Januar 2018 bieten wir Euch ein Seminarwochenende mit vielen unterschiedlichen Gästen und Themenbereichen an und möchten Euch dazu herzlich einladen.

Wir werden wir uns unter anderem mit der Struktur und den Kompetenzen des Regionalverbandes Ruhr beschäftigen und mit den unterschiedlichen Aufgabenbereichen der Gemeindeprüfungsanstalt NRW. Weiterhin wird uns der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen Rede und Antwort stehen zu den kommunalen Herausforderungen im Ruhrgebiet.

Am Abend bietet sich die Gelegenheit zum geselligen Austausch.

Die Veranstaltung findet von Freitag, den 12. Januar, 16 Uhr – Sonntag, den

14. Januar 2018, ca. 13.00 Uhr im Hotel Haus Große Kettler, Bahnhofstr. 6, 49196 Bad Laer, statt. Für die gemeinsame Anreise treffen wir uns am 12.01. um 16 Uhr an der CDU Kreisgeschäftsstelle (Elisabethstr. 8-10, 44139-Dortmund).

Es wird ein Teilnehmerbeitrag von 30€ erhoben, es handelt sich um ein drei-Sterne Hotel mit Vollpension, Schwimmbad und Sauna. Für Einzelzimmer wird ein Aufschlag von 20€ erhoben.

Damit wir besser planen können und da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, möchten wir Euch bitten, Euch möglichst zeitnah bei

Sarah Beckhoff

E-Mail Sarah.Beckhoff@JU-Dortmund.de

anzumelden. Es gilt das „Windhundprinzip“!

Wir freuen uns auf eine informative, spannende Veranstaltung und zahlreiche interessierte Teilnehmer.

Euer Kreisvorstand

Karte: